Hocharn 360°   3864
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Edlenkopf
2 Krumltal
3 Ritterkopf
4 Schareck
5 Hoher Sonnblick
6 Goldbergspitze
7 Goldzechkopf
8 Roter Mann
9 Sandkopf

Details

Aufnahmestandort: Hocharn (3254 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 3.6.2023
Es ist eine Seltenheit, an einem sonnigen Samstag allein hier oben zu sein! Deshalb hier die 360° ohne Menschen am Gipfel.
Weil der Normalweg auf der Ostseite liegt, war dort wohl um 10 Uhr morgens tiefer nasser Sumpfschnee. Auf der Nordseite, wo ich unterwegs war, wunderbarer Sommerfirn.
https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/hocharn-3254m-nordflanke-am-3.5.23/268924374/

Kommentare

Both 
for the photo and for the skitour.
Ciao, Alvise
05.06.2023 11:49 , Alvise Bonaldo
Schöne Tour, gratuliere!
10.06.2023 21:44 , Johannes Ha
Schönes Pano und coole Tour für Juni. Der Firnschwünge am Kamm links im Bild und das tief eingeschneite Gipfelkreuz machen sich besonders gut.
14.06.2023 16:32 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100