Im Abstieg vom Tierberg (ehemals Rätsel)   4776
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rautispitz 2283
2 Wiggis 2282
3 Gumenstock 2256
4 Vrenelisgärtli 2904
5 Schijen 2256
6 Ruchen 2901
7 Brünnelistock 2133
8 Rossalpelistock 2075
9 Zindlenspitz 2097
10 Plattenberg 2082
11 Schiberg 2044
12 Bockmattli 1932
13 Tierberg 1989

Details

Aufnahmestandort: Ahornen Tierberg (1650 m)      Fotografiert von: Günter Diez
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 07.10.2023
Nach bereits drei Rätseln diese Woche, hoffe ich, dass noch Lust auf ein viertes vorhanden ist.
Die Lösung kam ja recht bald, da es wohl nicht so schwer zu lokalisieren war. Danke für euer Interesse.
Vom Obersee kommt man nach Ahornen und von hier auf hübschem Pfad zum Bockmattlistock. Der Übergang zum Tierberg ist dann der Höhepunkt der Tour. Immer entlang der grasigen Gratkante, ein wenig ausgesetzt, aber auf guten Wegspuren, garniert mit hübschen Tannen wie auf der Modelleisenbahn.

Kommentare

T......g ?
VG Danko
14.10.2023 18:05 , Danko Rihter
Ich bin ganz bei Danko, mit ganz vielen Ahornen in der Umgebung...
14.10.2023 21:53 , Benjamin Vogel
So, dafür habe ich dann heute mächtig auf dem Schlauch gestanden. Mit Benjamins Hinweis auf die Ahornen habe ich's dann auch kapiert.
14.10.2023 23:54 , Matthias Knapp
Ich steh' immer noch auf selbigem...
15.10.2023 09:44 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Günter Diez

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100