Kargheit am Duan-Pass   43234
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sciora Bergell 3169 m
2 2751 m
3 Piz Cengalo
4 Piz dal Märc 2947 m
5 Pizzun 2966 m
6 Piz Gallagiun 3108 m
7 Cima da Lägh 3083 m
8 Pizzo Stella 3164 m
9 Bergalgerpass 2790 m
10 Punkt 2890 m

Details

Aufnahmestandort: Bergalger Pass/Avers GR Schweiz (2900 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 5.8.2008
Diese kahlgeschliffene Kargheit entstand durch die Gletscher, die hier einmal vor langer Zeit dominiert hatten.
10 HF, Landschaftsautomatik, SR Sony 100 alpha
Ich bitte doch meine geschätzten Panokollegen um unverhohlene Kritik.
an der Bildbearbeitung, auch am Nachbarbild. Bin gar nicht empfindlich! Vielen Dank

Kommentare

Scheint 
fehlerfrei zu sein.
Gruss von Walter
21.08.2008 11:17 , Walter Huber
Hallo Walter... 
...da ist dir ein eindrückliches Landschaftspano von hervorragender Schärfe gelungen, das an Einsamkeit und Kargheit (wie's dein Titel ja auch besagt) nichts zu wünschen übrig lässt! Herrlich auch die dahinziehenden Wolken am stahlblauen Himmel. Ein kleiner Tick mehr Platz nach unten wäre sicher wünschenswert gewesen, um das Seelein ganz drauf zu haben - aber ich weiss, dass man im nachhinein immer klüger ist! (Bei deinem ebenfalls schönen "Nachbarbild" aus gleicher Region vermisse ich etwas die Schärfe - vielleicht kannst du die noch verbessern (wenn du an den Massen nichts veränderst, kannst du die geschärfte Datei einfach unter derselben Rubrik neu hochladen, alle anderen gespeicherten Daten bleiben dabei erhalten!) lg Fredy
21.08.2008 11:31 , Fredy Haubenschmid
Super Walter, 
du mauserst dich noch zu einen Bestsellerpanoramisten heran. Gefällt mir. Lg Gerhard.
21.08.2008 12:58 , Gerhard Eidenberger
Hi Walter, da hast du ja in meiner Abwesenheit einige tolle Panos aus deiner Cam gezaubert. :-))) LG Johann
26.08.2008 17:59 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100