Arosas "Wächter"   62567
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stelli 2622 m
2 Davoser Weissfluh 2845
3 Schiahorn 2709 m
4 Chüpfenflue 2658 m
5 Medergerflue 2674 m
6 Schafgrind 2635 m
7 Tiejerflue 2781 m
8 Furggahorn 2727 m
9 Schiesshorn 2605 m
10 Valbellahorn 2763 m
11 Arosa 1850 m
12 Sandhubel 2764 m

Details

Aufnahmestandort: Ochsen-/Churer Alp (2100 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 25.8.2008
Spontane Freihandlaune mit der (aus Versehen) "Rotstich-Sonnenuntergangs-Einstellung".
SR Sony a100. 9 Breitformat-Aufnahmen
Arosa liegt im rechten Teil des Panos ...im Tal. (1850m)

Kommentare

Na, das ist ja ein Ding... 
...mit deiner Sony: Da brauchst du nur einmal zu panoramisieren bei vier versch. Einstellungen (Morgen, Mittag, Abend, Nacht) und du hast gleich vier Tageszeiten vom selben Standpunkt - da hab ichs nicht so gut bei meiner Fuji, ich muss schon viermal hin, wobei ich Nacht meist auslasse (:-))) lg Fredy
P.S. Die Gipfel rechts aussen kannst du bei meinem Pano 1714 spicken!
29.08.2008 10:32 , Fredy Haubenschmid
@an Fredy 
...danke für den Beschriftungs-Tip, und der "versteckte" Hinweis, ich soll doch die Sony wie ein Profi bedienen - grins! Hab ich vor, zumal es mit dem Computer jetzt ziemlich klappt. LG Walter
29.08.2008 13:10 , Walter Schmidt
Ich bewundere dich... 
wie schnell du eigentlich vom "Panoeinsteiger" zum "Panoprofi" aufgestiegen bist. Sehr schön die "sommergelben" Wiesen, die keinesfalls gelbstichig sind...

Da sieht man genau, daß mit Fleiß und gutem Willen alles möglich ist. Ich freu mich auf weitere Panos von dir lieber Walter :-)

Lg Gerhard.
29.08.2008 14:59 , Gerhard Eidenberger
Jetzt ist es leider gelbstichig.. Ich frage mich warum das keiner sieht?! Ansonsten gut Aufnahme! lg
31.08.2008 09:40 , Daniel Mürbe
Muß mich da leider Daniel anschließen. LG Johannes
04.09.2008 16:49 , Johannes Müller
Mir gefällt es genau so und der Ausschnitt ist dir richtig gelungen Walter. LG Christian
04.09.2009 23:19 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100