Garmisch mit Wetterstein   15172
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wörner
2 Tiefkarspitze
3 Dreitorspitze
4 Alpspitze 2628 m
5 Höllental
6 Gr. Waxenstein

Details

Aufnahmestandort: Garmisch Partenkirchen (750 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 24.08.2008 ca. 17.00 Uhr
Panoramisieren macht tatsächlich süchtig. So habe ich meinen fotografischen Blickwinkel in die Breite ausgedehnt und auf dem Rückweg vom Berggasthof St. Martin (Pano 4302) diesen Blick am Ortsrand noch eingefangen. Die dunklen Fichten rechts habe ich gelassen, um die Blumen in der Wiese nicht auch noch wegschneiden zu müssen. Aufgenommen mit 4 Querformataufnahmen bei einem Bildwinkel von ca. 110°. Bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements und Auto-Stitch. Beschriftung folgt, bitte um etwas Geduld.

Kommentare

Auch wenn es nicht ganz so spektakulär ist wie die Bilder deiner heutigen Vorgänger ... mir gefällt's sehr gut, und die Verarbeitung ist fehlerfrei. Gruß, Petra
05.09.2008 16:25 , Pet Neusel

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100