Blick von der Gamsscharte   116683
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Kleinspitze
2 Napfspitze
3 Hollenzkofel
4 Wollbachspitze
5 Hint. Stangenspitze
6 Gr. Löffler
7 Turnerkamp
8 Hoher Weißzint
9 Vord. Stangenspitze
10 Gr. Möseler
11 Hochfernerspitze
12 Rosswandspitze
13 Schrammacher
14 Fußstein
15 Grundschartner
16 Olperer
17 Gefrorene Wand
18 Hoher Riffler
19 Ruderhofspitze
20 Schrankogel
21 Hint. Brunnenkogel
22 Lüsener Fernkogel
23 Breiter Grieskogel
24 Ahornspitze

Details

Location: Gamsscharte (2976 m)      by: Sigerl Steirer
Area: Zillertaler Alpen      Date: 30. August 2008
Das Pano besteht aus 15 Hochkantaufnahmen. Die Einzelaufnahmen wurden mit einer Nikon D40 und dem Nikkor 18-200 VR gemacht. Brennweite 105 mm, ISO 200, Blende 9, 1/800 sek. Da ich noch nie in dieser Gegend war, hab ich so meine Probleme mit der Beschriftung.

Comments

Was für ein Himmel!! 
Kein Zweifel, der 30. August war DER Tag, um auf einem Gipfel zu stehen. Tadelloses Panorama.
2008/09/06 00:54 , Jörg Serwatzki
Da fallen die **** nicht schwer. LG Johann
2008/09/06 07:10 , Johann Ilmberger
Schönes Pano - habe ein paar Gipfel beschriftet - die 2 schon vorhandenen Beschriftungen waren unrichtig - kann ich jedoch nicht löschen.
2008/09/06 09:26 , Arthur Lempfrecher
Danke... 
Lieber Arthur, vielen Dank für deine Beschriftung! Hab meine falsche Benennung gelöscht. Übrigens, als ich auf der Gamsschharte stand, ist ein Bergsteiger aus dem Ahrntal an mir vorbei gehuscht. Er kam von Kasern und hat von dort nicht länger gebraucht, als ich von der Richterhütte... da kann man nur staunen.
2008/09/06 12:54 , Sigerl Steirer
Was für ein Anblick ! 
Lieber Sigi,
da hast du wieder mal ein tolles Pano fotografiert. Der Blick ist einfach fantastisch, nur schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte.
Was die Benennung der Berge angeht, kann ich dir leider auch nicht helfen, aber das hindert mich nicht daran dir die verdienten **** zu geben.
Lieben Gruß
Katrin
2008/09/06 13:00 , Katrin Blöcher
Hallo Sigerl, tolles Pano, wir haben die Nacht zum 7. August auf der Richterhütte verbracht, nur hatten wir einen anderen Tourverlauf, wie bist Du ausgegangen ? lg Toni
2008/09/06 17:53 , Anton Theurezbacher
Niels Müller-Warmuth 
Hallo Niels, vielen Dank für deine Beschriftung! Nun wird für mich dieses Pano sehr wertvoll, denn auf einigen von dir benannten Gipfel bin ich schon oben gestanden. LG Sigerl
2008/09/06 18:08 , Sigerl Steirer
Ja, ich bin gerade dabei. Ich hoffe mal die Beschriftung stimmt.
2008/09/06 18:18 , Niels Müller-Warmuth
Great!!
2008/09/06 19:11 , Stefano Caldera
Super, 
ein echter "Steirer". Toll! LG Gerhard.
2008/09/06 21:53 , Gerhard Eidenberger
Servus Sigerl,
ein wunderschönes Panorama in bester Qualität zeigst du hier! Bin begeistert. Leider kann ich nicht mehr bewerten.
lg
Priska
2008/09/07 20:40 , Priska Zehentner

Leave a comment


Sigerl Steirer

More panoramas

... in the top 100