Rundblick bei der Fiderepasshütte   36855
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schüsser (2259m)
2 Fiderepasshütte (2067m)
3 Fiderepass (2033m)
4 Schafalpenköpfe (Mindelheimer Klettersteig)
5 Kemptner Kopf (2191m)

Details

Location: Fiderepasshütte (2258 m)      by: Harald Schmidts
Area: Allgäuer Alpen      Date: 17.06.2005

Comments

Pano mit Menschen drauf... 
finde ich immer gut. auch Farben, Belichtung und Bearbeitung sind OK. ach ja... die Beschriftung
2006/04/16 09:37 , Peter Innerbichler
Also, ich weiß ja nicht: Stitching-Artefakte (Übergänge im Himmel, Schneekante zerrissen etc.), grobpixeliger Verkleinerungsalgorithmus (linear?) gewählt, angeschnittene Objekte und Personen... Eine schöne Szene zweifellos, aber damit gehört es doch nicht schon zu den besten (****) Panoramen hier, oder?
2006/04/16 10:49 , Daniel Roth
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen- und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich südlich vom Golf von Aden.
Gruss von Walter
2013/07/11 10:23 , Walter Huber

Leave a comment


Harald Schmidts

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100