Hochstubaipanoramen 14/18 - Pfaffensattel   33898
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aperer Pfaff 3351 m Verdeckt
2 ? Wilde Leck
3 Sulzenauferner
4 Hinterer Daunkopf 3225 m
5 Aperer Pfaffengrat 3035 m
6 Mutterberger Seespitz 3305 m
7 W- Schwarzenbergspitze 3362 m
8 O- Schwarzenbergspitze 3378 m

Details

Location: Pfaffensattel (3332 m)      by: René Tessaro
Area: Stubaier Alpen      Date: 26.6.2008 10.30 MEZ
Dieses Pano entstand kurz vor dem Aufstieg zum Wilden Pfaff und unterhalb des Zuckerhütls mit Blickrichtung Osten. Bei diesem Panorama habe ich Schwierigkeiten mit der Beschriftung, da einige markante Gipfel durch Wolken versteckt sind, aber gerade wegen dieser Wolkenstimmung wollte ich es trotzdem zeigen.

Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 4 QF-Aufnahmen. f/13 , 1/125 , ISO 100 , 32mm

Comments

...hat sich gelohnt! 
Mir gefällt die vielleicht zufällig entstandene schöne Bildaufteilung.
LG Walter
2008/09/24 13:34 , Walter Schmidt
Mir auch, 
vielleicht etwas weniger Blau, sonst wäre es perfekt. LG v. Gerhard.
2008/09/24 14:29 , Gerhard Eidenberger
Wenn ich bei meiner Kamera den Weißabgleich auf bewölkt einstelle, habe ich nicht mehr diesen Blaustich.
2009/02/15 16:36 , Horst Muschert

Leave a comment


René Tessaro

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100