"Zurück"   44002
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rabenkopf 1555 m
2 Jochberg 1567 m
3 westl. Karwendelspitze
4 Walchensee
5 Kesselberg - Strasse
6 Simetsberg 1836 m
7 Fahrenberg 1600 m
8 Herzogstandhütte
9 Martinskopf
10 Herzogstand 1731 m
11 Heimgarten 1790 m
12 Röthelstein 1400 m
13 Kochelsee
14 Schlehdorf

Details

Location: Kochler Sonnenspitze (1271 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Bayerische Voralpen      Date: 28.09.2008
Gestern habe ich nach 7-monatiger Pause mein Comeback in den Alpen feiern können. Es war zwar nur ein kleiner Anfang (660 Höhenmeter) aber ich war total glücklich :-))). Leider war das Wetter nicht optimal für ein Pano (diesig und Gegenlicht) aber ich konnte es einfach nicht lassen.

Comments

Schön, dass die Alpen dich zurückhaben. Ich freue mich auf viele schöne Panos von dir, hier schonmal 4-Vorschuss-Sterne!
2008/09/29 21:57 , Robert Mitschke
Freue mich, dass Du wieder fit bist ... 
und die Berge von 'oben' fotografieren kannst. 660m ist doch schon was. Ich häng' hier in München rum und komm nicht weg ... Liebe Grüße Hans-Jürgen.

P.S. Rabenkopf oder Hirschhörnlkopf ? :-)
2008/09/30 00:41 , Hans-Jürgen Bayer
Welcome back 
Johann, schön das Du wieder fit bist, aber 4 Sternchen mußt auch Du Dir erst verdienen. L.g.
2008/09/30 14:38 , Jannis Gligoris
Fit ist gut gesagt. Ich habe mich dafür den Rest der Woche mit einem ordentlichen Muskelkater rumgeplagt. @ Jannis --> **** habe ich gar nicht erwartet sondern eher mit 2 -3 gerechnet. Doch wenn man so lange ins Tal gefesselt war dann nimmt man jede Situation mit, auch wenn sie nicht optimal ist. LG Johann
2008/10/02 07:09 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100