Seiser Alm mit Langkofelgruppe (Reload)   66758
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Seceda
2 Gran Fermeda
3 Sass Rigais
4 Furcheta
5 Sass da l'Ega
6 Cime del Puez
7 Vallunga
8 Val Chedul
9 Piz dla Varela
10 Cunturines
11 Masores de Pissadù (Sella)
12 Langkofel
13 Plattkofel
14 Rif. Sassopiatto - Giogo di Fassa
15 Marmolata

Details

Location: Seiser Alm (2054 m)      by: Thomas Guldner
Area: Dolomiten      Date: 17.09.2008
Hallo zusammen!

Hiermit geht mein erstes Pano online! Es wurde ca. 1 h Fussweg von Compatsch entfernt aufgenommen.
Erstellt wurde es aus 7 QF Aufnahmen der Canon Ixus 400. Die Programme waren hugin und Photoshop.

RELOAD: Ich habe das Bild hinsichtlich Kontrast etc. überarbeitet! Danke für Eure Kommentare!

Comments

Hi Thomas, herzlich willkommen hier bei A-P. Als Einstand mit so einem schönen Pano aufzuwarten ist ja doch schon sehr vielversprechend. LG Johann
2008/09/30 09:41 , Johann Ilmberger
Classico panorama dell'Alpe di Siusi e della corona montuosa della Val Gardena. A mio parere, un po' di contrasto in più non avrebbe guastato. Ho aggiunto un po' di nomi di cime riconoscibili.
Ciao, Alvise.
2008/09/30 20:53 , Alvise Bonaldo
Ein sehr schönes Motiv, aber es vermisst tatsächlich etwas mehr Kontrast, dann wäre es perfekt. Aber als Einstand verdient es sicher eine aufgerundete 3.5*. LG, Petra
2008/10/01 20:04 , Pet Neusel
Eine schöne Szenerie! Ich schließe mich der Meinung von Johann, Alvise und Pet an. Und vielleicht noch diesen schwarzen Fitzel am rechten Bildrand wegstempeln. Ist das ein Teil eines Radlenkers ? LG Hans-Jürgen
2008/10/14 21:59 , Hans-Jürgen Bayer
@ Alvise 
Gracie per il completamento di nomi di cime!
2008/10/24 13:31 , Thomas Guldner
@ Hans-Jürgen 
Habe das Bild nochmal hinsichtlich Kontrast überarbeitet und den Fitzel entfernt. Besten Dank!
2008/10/24 13:41 , Thomas Guldner

Leave a comment


Thomas Guldner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100