Hochstubaipanoramen 17/18 - Klettersteig zum Wilden Freiger   53347
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochgewänd' 3192 m
2 Botznerferner
3 Botzer 3250 m
4 Becherhütte 3190 m
5 Königshofspitz 3138 m
6 Schneidlahnerspitz 3128 m
7 Hofmannspitz 31112 m
8 Uebeltalferner
9 Schwarzwandspitz 3242 m
10 Sonklarspitz 3450 m
11 Müllerhütte 3143 m
12 Zuckerhütl 3503 m
13 Wilder Pfaff 3458 m

Details

Location: Einstieg zum Klettersteig (3300 m)      by: René Tessaro
Area: Stubaier Alpen      Date: 27.06.2008 8.41 MEZ
Das vorletzte Panorama meiner Hochstubai Serie, etwa 40 Minuten später als Pano 4479 stehen wir nun am Fusse des Wilden Freigers wieder auf festem Boden, Zeit für eine kleine Pause, Steigeisen einzupacken, Klettergurte anzulegen und los geht es über den Klettersteig zum Gipfel. Von hier aus kann man schon erahnen wie die Aussicht oben wohl sein wird. Aber da müsst ihr noch ein Paar Tage Geduld haben.


Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 9 HF-Aufnahmen. f/11 , 1/80 , ISO 100 , 18mm

Comments

Tapfer (nicht wild!) habt ihr euch... 
...durchgekämpft und du hast wirklich eine ganz tolle Serie von Erinnerungen und Panos nach Hause gebracht! Ob wohl Seb in "seiner" Hütte anwesend war ? (;-) lg Fredy
2008/10/04 11:23 , Fredy Haubenschmid
Fredy, um diese Jahreszeit war die Becherhütte noch geschlossen, da die Saison erst begonnen hatte. Wie schon bei der Hildesheimer bemerkt waren wir die Woche über fast überall die ersten Kunden, ausser auf der Franz-Senn Hütte. Aber eine tolle Errinnerung wird es bleiben, schon alleine dadurch dass man sich intensiv mit Panorama 'bauen' und Beschriften beschäftigt. LG
2008/10/04 17:27 , René Tessaro
Pauschale 
"Vier" für die letzten drei Stubai-Panos
2008/10/12 10:10 , Walter Schmidt
Danke Walter für die Pauschale, aber die 4**** sind nicht bei allen von den drei Letzten angekommen. :-) LG
2008/10/13 20:51 , René Tessaro
Extravagante Hütte! WOW Und wohl auch ein erstklassiger Aufstiegsweg?! Schade das bei Dir das Wetter nicht so recht mitspielte! LG Seb
2009/07/09 17:50 , Sebastian Becher

Leave a comment


René Tessaro

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100