Ausblick vom Wurmkogel   47203
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao
2 Geissler-Gruppe
3 Puez-Gruppe
4 Sella
5 Langkofel
6 Marmolata
7 Plattkofel
8 Rosengarten
9 Latemar

Details

Aufnahmestandort: Wurmkogel (3027 m)      Fotografiert von: Hella Stroh
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 21.12.2007
Blick vom Wurmkogel auf die Dolomiten im Abendlicht.

9 Hochformataufnahmen, gesticht mit PTGui
f8-1/160s-ISO200

Anmerkung: Falls mir jemand bei der Beschriftung helfen mag, wäre ich sehr dankbar.

Kommentare

Herzlich Willkommen Hella! 
Schöner Ausschnitt und sauber verarbeitet 3,5 also **** :-) Wenn es noch einen Hauch schärfer währe... LG Christian
06.10.2008 12:59 , Christian Hönig
Wie schon gesagt.. tolles Panorama aber nicht ganz perfekt! Die linke Wand finde Ich etwas ausdruckslos.. Und mit der Schärfe ist es so eine Sache! LG Seb
06.10.2008 19:51 , Sebastian Becher
Danke für Eure Kommentare!
Ich habe eine Aversion gegen überschärfte Bilder, deswegen gehe ich da immer etwas behutsamer vor - Geschmackssache. ;-)
Die Wand bildet einen relativ harten Einstieg, das ist richtig. Leider hat man an der Aufnahmeposition nicht viel Bewegungsspielraum, und ohne Abschluss an der linken Seite sah es ebenfalls seltsam aus.
Gruß, Hella
06.10.2008 21:26 , Hella Stroh
Technisch gute Arbeit, denke aber auch, daß ein klein wenig mehr Schärfe nicht schaden kann. Schade, daß der Bildausschnitt nur so klein ist. 3,5 * LG Johannes
08.10.2008 20:34 , Johannes Müller

Kommentar schreiben


Hella Stroh

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100