Verhüllte Pizzo Stella   42600
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Punkt 2863m
2 Schwarzseehorn 2862m
3 Piz Bles 3045m
4 Cima da la Sovräna 3016m
5 Pizz Gallagiun 3108m
6 Cima da Lägh 3083m
7 etwas tiefer, Passo di Lei 2661m
8 Pt.3006m
9 Pizzo Stella 3163m
10 Passo di Angeloga 2390m

Details

Aufnahmestandort: Tal-Ende "Valle di Lei" (2400 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 7.10.2008
Auf dem Weg (Rückkehr 15.30h)zum Pizzo Groppera um dort "Blauhimmel-Schönwetter-Panos" zu machen. Dieses Unterfangen musste ich nach weiteren zwei Stunden abbrechen, wegen der Schneehöhe und der aufkommenden Wolkenlaunen.
SR Sony a100, 70mm, AF, 1000/10f. Ich bitte um unverhohlene Kritik hauptsächlich wegen der Schärfe, wenn man lang vor dem Bildschirm sitzt, kann man "blind" werden.

Kommentare

Walter Ich muß sagen: Die Qualität deiner Panoramen ist in letzter Zeit erheblich gestiegen! Sehr schön.. Doch erschrecke Ich bei den Schneemengen die man so hört und sieht! Wollte Ich doch den nicht weit entfernten Rätikon und Silvretta Ende Oktober einen Besuch abstatten! LG Seb
08.10.2008 15:06 , Sebastian Becher
Hallo Walter, 
man sieht du gibst dir sehr mühe bei deinen Panoramen und ich finde sie auch makellos. Blind bist du noch nicht, den ich finde die Schärfe passt. Nur weiter so und Lg v. Gerhard.
08.10.2008 15:39 , Gerhard Eidenberger
Immer besser. Ist aber auch ein ziemlich schwieriges Motiv.
Gruss von Walter
08.10.2008 18:58 , Walter Huber
L'autunno avanza ad alta quota!!! 
Bellissima foto con bellissimi giochi di luci ed ombre, bravo ciao Giò.
08.10.2008 22:48 , Giovanni Rovedatti

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100