Berühmte Nadel   64821
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Rochers du Parquet 2024 m
2 Mont Aiguille 2087 m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen La Richardière und La Ruthière (1000 m)      Fotografiert von: Dietrich Kunze
Gebiet: Französische Kalkalpen      Datum: 08.09.2008
Im südlichen Vercors um den bizarrsten Gipfel dieses Gebietes herrschen schon das Flair, das Licht und die Stimmung der Provence.

Kommentare

Herrlich! 
Ein kleines, aber grandioses Panorama. Stimmungsvoll und farbenfroh! Toll! - LG, dirk
16.10.2008 22:00 , Dirk Becker
Klein, aber fein 
dieses Pano. Man muß sich wissen, daß dieser Berg bereits 1492 (!) also im selben Jahr, in dem Kolumbus Amerika entdeckte, zum ersten Mal erstiegen worden ist. Richtiges Provencegefühl kommt vor allem südlich des Col de Rousset im Talkessel von Die auf. Das Vercors ist ein kleines, aber feines Gebirge LG Alexander
17.10.2008 09:20 , Alexander Von Mackensen
Ausgezeichnet! 
17.10.2008 14:00 , Walter Schmidt
Toll! LG, Johannes
27.10.2008 22:08 , Johannes Hofmann
Auch ich finde es toll. LG Johann
28.10.2008 07:49 , Johann Ilmberger
Mont Aiguille ist ein Traumberg! Wunderschön!!
Gruss, Danko.
30.07.2011 09:56 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Dietrich Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100