Das Höreli oberhalb Fanas...   44332
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Vilan 2376m
2 Glegghorn
3 Falknis
4 Grauspitz
5 Naafkopf
6 Tschingel
7 Hornspitz
8 Schafberg
9 Schesaplana
10 Sassauna
11 Sulzfluh

Details

Aufnahmestandort: Fanas Höreli (1800 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Rätikon      Datum: 26.10.2008
...ist als Gleitschirmstartplatz 12 Monate im Jahr sehr beliebt. Der Einstieg in die Thermik gelingt von hier aus fast immer zuverlässig. So auch an diesem schönen Oktobersonntag.

5 QF-Aufnahmen (wobei ich die Startszene im Seriebildmodus aufgenommen habe, 9 Bilder)

ca. 180° Richtung Nord

Kommentare

Tolle Idee! 
Gruss, Michael
27.10.2008 12:26 , Michael Riffler
Wow!!! 
Als wenn das Pano nicht schon genug sehenswert wäre... perfekt inszeniert und umgesetzt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!
27.10.2008 19:42 , Felix Mayer
Da juckt wohl... 
...jedes Fliegers Herz und meines wegen der wohlbekannten Szenerie! lg Fredy
28.10.2008 11:53 , Fredy Haubenschmid
Tolle Idee 
Hallo Sascha
Diese Idee, ein Pano zu erstellen und dann noch so richtig "Action" reinzubringen, die ist einfach toll. Und das Pano als solches ja ebenso einwandfrei!!
Gruss
Claudio Janka
30.10.2008 21:12 , Claudio Janka

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100