Gipfelblick vom Flüela Schwarzhorn   73974
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schesaplana
2 Drusentürme
3 Rätikon
4 Silvretta
5 Piz Linard
6 Piz Murtera 3044 m
7 Ötztaler Alpen
8 Ortler
9 Piz Palü
10 Piz Bernina
11 Piz Kesch

Details

Location: Flüela Schwarzhorn (3147 m)      by: Peter Nausester
Area: Albula Alpen      Date: August 2008
Nach einer Schlechtwetterphase war die Sicht traumhaft, und man war dann doch wieder froh, die ganze Foto-Ausrüstung mitgeschleppt zu haben.

Comments

Wahrlich traumhaft... 
...und das neue Gipfelkreuz samt staunender Bergsteigerin macht sich gut! (Die Schesaplana liegt aber weiter links, du hast sie mit der Drusenfluh/Dri Türm verwechselt) lg Fredy
2008/10/28 11:55 , Fredy Haubenschmid
Danke, Fredy 
für Deine Anmerkung und dem Hinweis, hab es korrigiert. :-)
2008/10/28 12:05 , Peter Nausester
Herrlicher umfassender Rundblick der echt gefällt. 
Hat sich wahrlich gelohnt.
Jetzt fehlt nur noch dass dieser Aufnahmestandort in der Karte aufscheint.
Dazu müsste nur noch die Koordinate eingetragen werden. Ist für das Flüela Schwarzhorn Länge:9.941701, Breite: 46.735723. http://www.gipfelderschweiz.ch/panorama/791280179110_pano.html Gruss von Walter
2008/10/28 12:38 , Walter Huber
Wunderbar ... 
... ist dieses Pano. LG Johann
2008/10/28 13:29 , Johann Ilmberger
Super sharp and clear...only two little black corners on the bottom, but anyway ****
2008/10/28 13:36 , Marco Nipoti
Frappante Schärfe! 
Lieber Peter, Verrate etwas mehr von Dir, wie ist Deine Foto-und Panotechnik? Bitte setze noch den Koordinat von Walter Huber ein, dann erscheinen in der rechten Spalte Schwarzhornpanos noch ohne Gipfelkreuz in diesem Jahr. LG Walter
2008/10/29 13:31 , Walter Schmidt
sieht klasse aus Dein Pano, lg Toni
2008/10/29 17:36 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Peter Nausester

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100