Sonnenaufgangstour   13039
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kitzbühlerhorn
2 Wildseeloder 2118m
3 Hoher Tenn 3368m
4 Wiesbachhorn 3561m

Details

Aufnahmestandort: Pendling, Thiersee (1563 m)      Fotografiert von: Claudia Werlberger
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 01.11.2008
Es war ein herrlicher Morgen. Ich war ganz alleine unterwegs und genoss am Pendling den Sonnenaufgang. Ich war der Meinung die Sonne würde weiter im Osten aufgehen - eher in Richtung Kaisergebirge - hat mich aber getäuscht.

Ganz links im Bild das Kitzbühlerhorn mit dem Sendemasten.

Kommentare

Hallo Claudia, herzlich willkommen hier bei AP. Du hast ja zum Einstand ein recht ansprechendes Pano zu bieten. Schön wäre jedoch noch eine Beschriftung der Gipfel und wenn du die 500 Pixel Höhe voll ausnützen würdest. ;-) LG Johann
10.11.2008 19:40 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Claudia Werlberger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100