Leventina in notturna   102932
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizzo Mezzodì 2708m
2 Cima Bianca 2612m
3 Pizzo Forno 2907m
4 Pizzo Penca 3038m
5 Pizzo Campo Tencia 3072m
6 Pizzo Crosolina 3012m
7 tre Corni 2953m
8 Pizzo Meda 2641m

Details

Aufnahmestandort: Carì (1600 m)      Fotografiert von: Marco Lurati
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 15.11.2008
Konica Minolta 5D - RAW - F8 - 60"

Kommentare

Hi Marco, ein wunderschönes Pano. Interessant auch wie weit die Sterne bei einer Belichtung von 60 sec. doch schon wandern. Zuerst dachte ich schon - was sind das für Striche :-) LG Hans
17.11.2008 15:02 , Johann Ilmberger
Leuchtende Nacht 
wunderbar das Mond- und Sternenlicht eingefangen. Von der Physik wundert mich die unterschiedliche Drehrichtung der Sterne, die ja um den Polarstern (hier nicht sichtbar) kreisen. Wie kommt es, daß die Stern am linken Bildrand einen "anderen Dreh" haben? Gratulation für diese Arbeit :-)) LG Alexander
17.11.2008 18:14 , Alexander Von Mackensen
Betrachtungswinkel und Weitwinkel geben wohl diesen Effekt. Vermutlich der gleiche Effekt den man bekommt wenn man ein 180° Pano mit Flugzeug-Kondensstreifen am Himmel macht. Der eigentlich gerade Streifen ist dann als Bogen zu sehen. LG Hans-Jürgen
17.11.2008 18:47 , Hans-Jürgen Bayer
Traumhaft 
Ein Panorama wie aus einem Traum mit ganz eigentümlich faszinierendem Farbenspiel. LG. Bruno
17.11.2008 18:54 , Bruno Schlenker
Stupenda!!! 
davvero senza parole! Ma è una foto unica o hai unito più scatti? A che ora l'hai fatta? Grazie Stefano
17.11.2008 19:35 , Stefano Caldera
selten schön!
17.11.2008 20:54 , Daniel Mürbe
null Rauschen 
trotz 60". Spitze!
17.11.2008 21:19 , Christoph Hepp
Danke an alle für die Kommentaren :-)

Sono 8 fotografie scattate a mezzanotte con l'aiuto della testa panoramica NodalNinja 3MKII

Ciao ciao Marco
17.11.2008 23:24 , Marco Lurati
Super! Immagine notturna affascinante e tecnicamente ottima (assenza di rumore)
18.11.2008 10:45 , Marco Nipoti
Klasse Arbeit 
Die Häuser rechts stören mich ein wenig. Aber was will man machen. Die stehen nun mal da. Klasse Arbeit mit guten Gespür für den Bildschnitt.

LG Franz Schumacher
21.11.2008 15:54 , Franz Schumacher

Kommentar schreiben


Marco Lurati

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Carì 2000 (0km)

3

Leventina (1km)

5
... aus den Top 100