Blick ins Karwendel   94186
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Dreizinkenspitze 2603m
2 Laliderer Wand 2620m
3 Laliderer Spitze 2582m
4 Bockkarspitze 2589m
5 Totenfalk 2131m
6 Kleiner Falk 2190m
7 Kaltwasserkar Spitze 2733m
8 Birkkarspitze 2749m

Details

Location: Unterhalb der Rotwandalm (1500 m)      by: Katrin Blöcher
Area: Karwendel      Date: 16.11.2008
Auch wenn mein Bergfreund Sigerl schon ein Pano mit dem Titel: „Der Himmel brennt“ online gestellt hat, will ich meine Variante auch zeigen. Schließlich war ich ja auch dort oben auf der Rotwandalm. Auf meinem Pano sieht man im Vordergrund die Alm und die Berge „brennen“ auf meinem Pano auch!
_________________________________________________

Nikon D200 - Nikkor Af-S VR 70-300mm - ISo100 - f8 - 1/25s - 220 mm Brennweite
bestehend aus 8 Hochformatbilder
_________________________________________________

Comments

Die Stimmung des Abends sehr gut wiedergegeben. --- Gruss von Walter
2008/11/20 20:34 , Walter Huber
Das Arrangement wirkt fast wie ein Dorf in den Hochalpen. Sehr schön! LG Hans-Jürgen
2008/11/20 23:15 , Hans-Jürgen Bayer
Es ist interessant hier einmal unterschiedliche Interpretationen des gleichen Motivs zu sehen. Was mir an deiner Bildlösung besonders gut gefällt ist der Einbezug des Vordergrunds mit den Almgebäuden. Dies schafft eine ganz eigentümliche Atmosphäre von Bedrohung und Geborgenheit. Grosses Lob für das Erkennen und die Umsetzung der Bildidee. LG. Bruno
2008/11/21 15:32 , Bruno Schlenker
Neidlose Anerkennung und ich kann Bruno nur recht geben: Die Almen auf deinem Pano machen es noch viel interessanter als meines, wo im Vordergrund nur noch ein paar Baumwipfeln zu sehen sind. LG Sigerl
2008/11/21 22:40 , Sigerl Steirer
Sehr starke 
Momentaufnahme. Da steckt schon Erfahrung dahinter! Bravo. LG Walter
2008/11/22 00:14 , Walter Schmidt
Hi Katrin, solche gut eingefangenen Stimmungen erfreuen einem immer wieder auf neue. LG Hans
2008/11/22 09:54 , Johann Ilmberger
Nice atmosphere
2008/11/22 20:30 , Marco Nipoti
Traumhaft schön, lg Toni
2008/11/23 18:02 , Anton Theurezbacher
Bei diesem Panorama stimmt alles: Licht und Stimmung sind einmalig; die Almhütten machen das Panorama darüber hinaus richtig spannend! - Das Ganze gefällt mir ausnehmend gut! - LG, dirk
2008/11/24 13:17 , Dirk Becker

Leave a comment


Katrin Blöcher

More panoramas

... in the top 100