Aufstieg zur Präzer Höhi   82767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Scalottas
2 Piz Üertsch
3 Piz Éla
4 Corn da Tinizong
5 Piz Mitgél
6 Piz Err
7 Piz Calderas
8 Muttner Horn
9 Piz Curvér
10 Einshorn
11 Piz Beverin

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Dalin (1500 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 2008-11-23
Dies war ein wunderbarer Anfang für die Skitourensaison!

Kommentare

Herrlich... 
...frisch und unverbraucht in herrlicher Farbstimmung und technisch perfekt. Klasse gefällt mir sehr. Panorama aus Einzelbildern oder Weitwinkel?
LG Franz
27.11.2008 22:47 , Franz Schumacher
Vier Einzelbilder, schätze ich mal, am Himmel sind noch leichte Übergänge sichtbar. Tolles Bild, der Tiefeneindruck durch den einbezogenen Vordergrund gefällt mir ausgesprochen gut.
27.11.2008 22:57 , Robert Mitschke
Ist das schon der neue Schnee ? Wahnsinns Schärfe und Detailreichtum bringst du uns da rüber. LG Hans-Jürgen
27.11.2008 23:28 , Hans-Jürgen Bayer
Ich denke 4 ... 
Aufnahmen sind es und für mich auch 4 Sterne wert! Kannst Du vielleicht die drei Übergänge noch etwas Kaschieren? Ein kleine Anreiz zur Perfektion von mir ;-) LG Christian
28.11.2008 13:44 , Christian Hönig
Ein **** 
wahrer Wintertraum. Gruss von Walter
28.11.2008 20:38 , Walter Huber
Wow....winterzauber
02.12.2008 12:38 , Marco Nipoti
Ein Wintertraum! 
Dieses Panoram motiviert mich die Tourenausrüstung herauszuholen und in die Berge zu fahren. Ein paar Übergänge kann ich am Himmel erahnen aber alles andere ist sehr schön anzuschauen.
06.12.2008 11:58 , Christoph Hepp
Wow 
dynamisch, kalt (cool) und wunderschön ist Dein Pano Bernhard.

behüt Dich Gott,

Christian
19.02.2010 17:37 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100