Laj da Ravais-ch-Sur   5989
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort:      Fotografiert von: Ulrich Weiß
Gebiet:      Datum:

Kommentare

Toller Einstand... 
...aus einer wunderschönen Gegend! Farben und Schärfe sind hervorragend! Den See, der ja gem. Titel auch das Hauptmotiv ist, hätte ich womöglich ganz drauf genommen, du weisst ja, in der Breite sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt. Nur weiter so, ich freue mich auf mehr von dir! lg Fredy
30.11.2008 17:35 , Fredy Haubenschmid
atmosfera tipicamente da lago alpino!
30.11.2008 18:25 , Gianluca Moroni
Beautiful atmosphere and brilliant colors
30.11.2008 22:00 , Stefano Caldera
Vielen Dank für den freundlichen "Empfang". Nach rechts habe ich zwar noch 2 Bilder, aber meine Software (PSE 4/Photomerge) wollte nichts Vernünftiges zustande bringen. Ich werde es aber nochmal versuchen. LG Ulrich
01.12.2008 10:12 , Ulrich Weiß
Man möchte mehr. 
Harmonisches Panorama von unberührter Schönheit in gutem Bildschnitt. Wunderschöne Farb- und Lichtstimmung die zum verweilen einlädt. Man läßt den Blick schweifen, das Auge ist fasziniert von den vielen Details. Rechts möchte man gerne mehr ...und schauen wie es weitergeht. LG Franz
01.12.2008 10:13 , Franz Schumacher

Kommentar schreiben


Ulrich Weiß

Weitere Panoramen

... aus den Top 100