Morgenstimmung mit Blick zum Hohen Peißenberg   75083
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hohe Peißenberg 988 m

Details

Location: am Auerberg      by: Rudolf Schrätzlmayer
Area: Bayerische Voralpen      Date: 26.10.2008
Nachdem ich schon 6 mal umsonst zum Auerberg gefahren bin, hatte ich beim 7 mal morgens um 6:30 Uhr das Glück diese Stimmung Fotografieren zu dürfen.

Comments

schöne Location 
Da hat man eine schöne Location, man fährt hin und nix ist! Wie oft fahre ich morgens vor Sonnenaufgang auf die Schwäbische Alb und wieder ist es nichts mit dem Licht. Wie oft schon bei Föhnlage auf die besten Aussichtspunkte und die Alpen sind doch schon wieder nicht richtig zu sehen.

Schönes Pano in feinem Licht und in sanfter Stimmung. Man spürt förmlich die Windstille und hört die Ruhe dieses Ortes. Guter Schnitt. Er wirkt trotz der Bildmittenhorizontalen durch den kräftigen Nebel am Horizont im goldenen Schnitt. LG Franz
2008/12/01 09:44 , Franz Schumacher
Top! :-))) 
Wieder ein toller Wurf ... mach weiter so! LG, Petra
2008/12/01 11:03 , Pet Neusel
great atmosphere
2008/12/02 12:27 , Marco Nipoti
Servus Frannz, wenn man beide Augen zudrückt kann man den hohen Pessenberg noch zu den Alpen zählen. Ich denke es wäre zwar besser bei P-P aufgehoben gewesen. Aber egal, als Pano ist es einfach Klasse. LG Hans
2008/12/02 15:12 , Johann Ilmberger
Der bayerische Rigi ... 
... so wird er oft genannt. LG Hans-Jürgen
2008/12/02 15:58 , Hans-Jürgen Bayer
Ich gönne Dir das Glück 
wie allen Frühaufstehern. Mich friert es grad an meinen Beinen,wenn ich das Pano anschaue. LG Walter
2008/12/02 18:01 , Walter Schmidt
Interessantes Pano, gefällt mir. Lg Toni
2008/12/05 18:27 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Rudolf Schrätzlmayer

More panoramas

... in the top 100