Ankogelgruppe - Hochalmspitze   36473
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochalmspitze 3360m
2 Steinerne Mannl

Details

Aufnahmestandort: Mölltaler Polinik / Oberkärnten (2784 m)      Fotografiert von: Thomas Ladinig
Gebiet: Kreuzeckgruppe      Datum: 28-09-2008
Hier noch ein Panorama von meiner Tour auf den Mölltaler Polinik. Links im Bild zu sehen die TAUERNKÖNIGIN!!!

Das Panorama würde aus 12 HF Einzelaufnahmen mit Autopano Pro 1.4.2 erstellt. Bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements 7. Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ3, ISO100, Blende F4.8 und 31mm (189mm KB) Brennweite.

Kommentare

Super, 
glasklar die Sicht zur Hochalmspitze. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard
13.12.2008 18:14 , Gerhard Eidenberger
tolles Motiv 
Hallo Thomas,
mir gefällt das Motiv und die Schärfe sehr gut. Meiner Meinung nach könntest du den Himmel mit einen Rauschreduzierungsprogramm verbessern, auf meinen Monitor sehe ich eine leichte Körnung. Mit selektiven Weichzeichnen funktioniert es aber auch. LG nach Klagenfurt, Christoph
13.12.2008 19:07 , Christoph Hepp
Servus Thomas, ich finde es recht gelungen. LG Hans
18.12.2008 11:22 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Thomas Ladinig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100