Morgenstimmung am Lai Urlaun   54272
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Pazolastock 2740m
2 Schijenstock 2888m
3 Schneehüenerstock 2773m
4 Fellilücke 2478m
5 Piz Tiarms 2918m
6 Fedenstock 2985m
7 Piz Crispalt 3076m
8 Piz Nair 3059m

Details

Aufnahmestandort: Lai Urlaun (2248 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 2005-09-25
Wanderung von der Maighels Hütte zum Tomasee, weiter zur Badus Hütte und über den Pazzolastock zum Oberalppass.

Kommentare

Ich glaube Du könntest das Bild 180° kippen und man würde es nicht merken. - fast nicht ... :-) Sehr schön ! LG Hans-Jürgen
14.12.2008 22:12 , Hans-Jürgen Bayer
Musste deinen Spiegelsee... 
...erst selber suchen und war dann ganz überrascht, dass er so nahe am Tomasee liegt, wo ich im Oktober auch war! Eine wunderschöne Gegend, die du bestens eingefangen hast. Habe dir die wichtigsten Gipfel noch beschriftet. lg Fredy
15.12.2008 21:02 , Fredy Haubenschmid
perfekt gespiegelt... 
und dann noch den Schnitt weniger mittig :-) Sehr schön. LG Franz
16.12.2008 11:53 , Franz Schumacher
Was ist oben, was ist unten? Super Spiegelung. LG Hans
17.12.2008 15:16 , Johann Ilmberger
wunderschön!
08.12.2010 22:29 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100