Monte Leone Hütte   06427
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Weißmies
2 Lagginhorn
3 Fletschhorn
4 Hübschhorn
5 Täschhorn
6 Dom
7 Lenzspitze
8 Nadelhorn
9 Stecknadelhorn
10 Hohbärghorn
11 Balfrin
12 Dirruhorn
13 Zinalrothorn
14 Dent Blanche
15 Schalihorn
16 Weißhorn
17 Brunegghorn
18 Bishorn
19 Barrhorn
20 Stellihorn
21 Rothorn
22 Steitalhorn

Details

Aufnahmestandort: Nähe Monte Leone Hütte (auf dem Weg zum Simplonpass) (2773 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 05.09.2007
Nachdem wir die ersten drei Tage eine Wallistour von Brig über den Simplonpass nach Saas Fee unternommen haben, sind wir am letzten Tag vom Simplonpass zur Monte Leone Hütte gewandert. Das Foto entstand auf dem Rückweg kurz hinter der Monte Leone Hütte.

Da ich auch die Koordinaten nicht ganz genau weiss, bin ich mir bei der Beschriftung nicht ganz sicher insbesondere bei den Bergen links vom Weißhorn. Für Hilfe diesbezüglich bin ich dankbar.

Kommentare



Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100