Wilder Freiger - Becherhütte   97265
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wilder Freiger 3418 m
2 Becherhütte 3190 m

Details

Location: Aufstieg zum Wilden Freiger (3100 m)      by: René Tessaro
Area: Stubaier Alpen      Date: 27.6.2008
Mit diesem Panorama von meiner Stubaitour möchte ich allen ein gutes Jahr 2009 wünschen und dass alle Ziele die Ihr euch setzt erreicht werden.
Danke auch an Thomas Schabacher der mir den Link zum Viewer zur Verfügung gestellt hat, dieser führt im folgenden Bericht direkt zu a-p.de. Hier gibt es auch andere Bilder von dieser Tour.
http://www.oase-alpin.de/deutsch/tourenbuch/tourenberichte/tourenberichte_2008/web_reisebericht_02/index.html

Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 3 QF und 3 HF -Aufnahmen. f/9 , 1/200 , ISO 100 , 18mm

Comments

Diese Becherhütte... 
...ist einfach faszinierend von der Lage her und der wilde Freiger sieht von hier gar nicht so wild aus! Weiterhin viele tolle Motive im Neuen Jahr wünscht dir Fredy
2009/01/02 09:33 , Fredy Haubenschmid
Schöne Impression von Deiner Freiger Besteigung. Erinnert mich an meine Besteigung dieses Gipfel - allerdings mit Skiern. Grüsse, Michi
2009/01/02 18:44 , Michael Spoerl
Wunderbar, interessant und spanend Renè! 
LG Christian
2009/01/03 17:17 , Christian Hönig
Da lacht das Herz des Hochtouristen! LG, dirk
2009/01/04 12:28 , Dirk Becker
Wunderbares Pano.. Vorallem in diesen dunklen Jahreszeiten! Herrlich vorallem die ausgesetzte Lage meines "Namens - Hauses", was Ich auch demnächst mal besuchen möchte.. LG Seb
2009/01/04 19:32 , Sebastian Becher
La neve è venuta benissimo
2009/01/04 21:27 , Marco Nipoti
Bella!! 
questa foto mi era sfuggita, molto bella....
2009/02/03 08:31 , Andrea Gasparotto
Mein nächstes Ziel. Super eingefangen!
2009/02/15 16:31 , Horst Muschert
Wirklich wunderbar deine Panoramen aus dem Stubai! Jetzt noch eindringlicher wenn man die Dimensionen und die Umgebung etwas kennt! Schön das du auch aus dem östlichen und südlichen Teilen etwas zeigst! Gerade das Becherhaus möcht ich einmal besuchen! Ob es dort für mich eine Runde gratis gibt? Von dort dürfte ja dann die Sonklar und der Freiger gut zu schaffen sein! Vielleicht zum Sonnenaufgang?! Naja.. soviele Gehirngespinste.. ;-)) LG Seb
2009/07/09 17:48 , Sebastian Becher

Leave a comment


René Tessaro

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100