Lieblinsplatzerl   23853
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Guffert 2195 m
2 Scharfreuter 2101 m
3 Joch im Winter
4 Fahrenberg 1600 m
5 Martinskopf 1674 m
6 Simetsberg 1836 m
7 Heimgarten 1790 m
8 Herzogstand 1713 m ums Eck

Details

Location: Herzogstand vor der letzte Kehre (1720 m)      by: Christian Hönig
Area: Bayerische Voralpen      Date: 30.12.2008
Es drängten sich die Leute im kalten Wind auf dem Herzogstand. Doch wir sonnten uns ein weinig unterhalb, im windstillen Latschenwald. Erste weitwinklige Ansicht von meinem Lieblingsplatzerl aus. Vom Gipfel, ich sage es gleich ( lieber Hans ) hab ich keines geschossen, denn dort reihten sich die Gäste wie auf der Autobahn im Stau.

8 HF-Aufnahmen mit Canon 400D 18-55 mm, Bearbeitet mit Elements 6 Mac

letzte Aufnahme:
1 / 640
f 5.0
manuell
18 mm
ISO 100
13:49 Uhr

Comments

Wahrlich ein schönes Platzerl! Tolle kräftige Farben und auch der symmetrische Bildaufbau mit dem natürlichen Rahmen gefällt mir!
2009/01/04 10:51 , Robert Mitschke
Hallo Christian, 
ein herrliches Panorama von einem wirklich tollem Lieblingsplatzerl. Danke das du uns hier Anteil nehmen lässt. Ich habe Gott sei Dank auch einige Platzerln an denen ich die Ruhe und Einsamkeit geniessen darf, daß verbindet uns. Behüt dich Gott und noch viele tolle Motive und gutes Licht im neuen Jahr wünscht dir der Gerhard.
2009/01/04 12:18 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100