Cima Moiazza Sud Teil 2   33159
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hohe Gaisl 3146m
2 Monte Cristallo 3221m
3 Pelmo 3168m
4 Antelao 3263m
5 Monte Rite 2181m
6 Forcella Cibiana 1530m
7 Sassolungo di Cibiana 2413m
8 Cima dei Preti 2706m
9 Sasso di Bosconero 2468m
10 Monte Duranno 2668m

Details

Location: Cima Moiazza Sud (2878 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 17.08.2005
Nun vom Gipfel der Cima Moiazza auch der Blick nach Norden und Osten. Fotografiert mit der Canon PowerShot A70

Comments

Wenn Pelmo und Antelao so ein Licht bekommen, gehören sie zu den allerschönsten Berg-Duos der Dolomiten, vielleicht sogar der Alpen. Sehr, sehr schön, Michael! - Mein Eindruck ist, dass der Horizont an beiden Rändern des Panos etwas abfallend ist, ich bin mir aber nicht sicher, ob das technische oder ein geographische Gründe hat.
2009/01/04 12:35 , Arne Rönsch
hallo Arne! - ich bin mir auch nicht sicher, was das betrifft, deshalb hab ich es mal so belassen!
2009/01/04 13:29 , Michael Strasser
Wunderschöne Dolomitenstimmung 
die von dem Wolkenspiel noch unterstützt wird...
2009/01/06 00:34 , Michael Spoerl

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100