Grödener Berge   43215
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muntejela
2 Monte Stevia
3 Sas dai Ciamorces
4 Piz Gralba
5 Piz Ciavazes
6 Sellatürme
7 Cima dell´Uomo
8 Ciampinoi
9 Langkofel
10 Plattkofel
11 Monte Piccio

Details

Aufnahmestandort: Seceda-Alm (2150 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.02.2009
zum ersten Mal hat es mich auf die Grödener Pisten verschlagen - unter dem Seceda-Gipfel ca. 100m abseits des Rif. Fermeda ließ sich der Sonnenuntergang einfach besser beobachten....
Nikon D40 mit Nikkor 18-55 II, 44mm, 1/400 s, f/9.0
4 QF-Aufnahmen

Kommentare

Ein Bild was nicht vieler Worte benötigt! Viell. eines: der Lift gefällt mir eher weniger, wobei du denn allerdings die Hütte hättest opfern müssen.. so paßt das schon! LG Seb
24.02.2009 22:33 , Sebastian Becher
Wunderschön! 
LG Christian
24.02.2009 23:05 , Christian Hönig
Nicht nur die Hütte, auch die Sonne hätte man dann opfern müssen. Den letzten halben Liftmasten könnte man aber weglassen. Aber das ist alles kleinkram. Eine super Stimmung und technisch top, mach weiter so.L.g.
25.02.2009 01:06 , Jannis Gligoris
Klasse Stimmung. Toll gemacht. L.G. v. Gerhard.
26.02.2009 15:53 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100