Grödener Berge   44189
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Muntejela
2 Monte Stevia
3 Sas dai Ciamorces
4 Piz Gralba
5 Piz Ciavazes
6 Sellatürme
7 Cima dell´Uomo
8 Ciampinoi
9 Langkofel
10 Plattkofel
11 Monte Piccio

Details

Location: Seceda-Alm (2150 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 16.02.2009
zum ersten Mal hat es mich auf die Grödener Pisten verschlagen - unter dem Seceda-Gipfel ca. 100m abseits des Rif. Fermeda ließ sich der Sonnenuntergang einfach besser beobachten....
Nikon D40 mit Nikkor 18-55 II, 44mm, 1/400 s, f/9.0
4 QF-Aufnahmen

Comments

Ein Bild was nicht vieler Worte benötigt! Viell. eines: der Lift gefällt mir eher weniger, wobei du denn allerdings die Hütte hättest opfern müssen.. so paßt das schon! LG Seb
2009/02/24 22:33 , Sebastian Becher
Wunderschön! 
LG Christian
2009/02/24 23:05 , Christian Hönig
Nicht nur die Hütte, auch die Sonne hätte man dann opfern müssen. Den letzten halben Liftmasten könnte man aber weglassen. Aber das ist alles kleinkram. Eine super Stimmung und technisch top, mach weiter so.L.g.
2009/02/25 01:06 , Jannis Gligoris
Klasse Stimmung. Toll gemacht. L.G. v. Gerhard.
2009/02/26 15:53 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100