In Memorian Paolo Chiti   186313
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Monte Cristallo 3221 m
2 Neuner 2968 m
3 Zehner 3026 m
4 Monte Civetta 3220 m
5 Peitlerkofel 2875 m
6 Großer Gabler 2576 m

Details

Location: Astjoch (2195 m)      by: Manfred Kostner
Area: Dolomiten      Date:
Ich möchte dieses Panorama unserem Mitglied Paolo Chiti widmen. Paolo ist gestern mit seinem Begleiter bei der Skitour zur Orgelspitze im südtiroler Martelltal von einer Lawine etwa 400m mitgerissen worden. Beide starben in den Schneemassen.

Comments

Entsetzlich. Die verdammten Alpen geben so viel, aber sie nehmen auch. Möge Paolo in Frieden ruhen - und viel Kraft und Tapferkeit denen, die ihn am meisten vermissen werden.
2009/03/01 13:17 , Arne Rönsch
Meine Anteilnahme! 
Gruss Walter
2009/03/01 14:05 , Walter Schmidt
Addio Paolo!! 
Paolo was a friend, i was very disappointed by this terrible news....
2009/03/01 14:18 , Andrea Gasparotto
Da muß man erst einmal schlucken und versuchen zu verstehen..........
Dietmar
2009/03/01 16:00 , Dietmar Klein
"Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast." Verf. Unbekannt ...
2009/03/01 16:41 , Jannis Gligoris
I can't believe it, we'll miss you. My deepest symphathy
2009/03/01 17:15 , Stefano Caldera
Ebenfalls meine Anteilnahme, 
Schrecklich wenn man soetwas liest. Paolo wir werden dich nicht vergessen... Übrigens dein Pano, Manfred ist auch sehr sehr schön. L.G. v. Gerhard.
2009/03/01 17:51 , Gerhard Eidenberger
Rimango senza parole. Paolo questa volta sei salito ancora più in alto. Che Dio benedica te e la tua famiglia.
I'm without words. This time Paolo you climbed even more. God bless you and your family.
2009/03/01 21:54 , Marco Nipoti
Tief betroffen... 
...und in stiller Trauer um unseren Freund Paolo, dessen hervorragende Panos ich stets bewundert habe, danke ich dir, lieber Manni, für dein sehr mitfühlendes Zeichen der Verbundenheit, das du ihm mit deinem Pano gesetzt hast!
lg Fredy
2009/03/01 22:23 , Fredy Haubenschmid
non conosco personalmente Paolo ma ricordo alcune sue panoramiche a dir poco stupende!
Le slavine ogni tanto ci portano via alcuni dei "nostri", a volte proprio i migliori...
2009/03/01 23:06 , Gianluca Moroni
Erstmal hinsetzten und tief durchatmen.. Manchmal fragt man sich ob unsere Leidenschaft es wert ist, uns stets solchen objektiven Gefahren auszusetzen.. Für mich war er immer einer der größten Experten hier..Meine Gedanken sind bei seinen Familienangehörigen und seinen Liebsten! Danke Manni
2009/03/02 09:10 , Sebastian Becher
Wordless 
Anch'io come Gianluca voglio ricordare Paolo attraverso le sue ottime panoramiche, che restano la miglior testimonianza del suo valore alpinistico e tecnico-fotografico.
I too, like Gianluca, want to remember Paolo through his beautiful panos, that remain the better testimony of his alpine and technical-photographic value.
2009/03/02 09:49 , Alvise Bonaldo
Mit Entsetzen und Trauer lese ich die Nachricht vom tragischen Lawinentod von Paolo und seinem Begleiter. Paolo war einer der Besten Panoramisten hier auf dieser Site. Er zeigte phantastische, künstlerisch und photografisch perfekte Bilder aus den Augen eines Bergsteigers. Seine Kunstwerke werden uns fehlen. Meine tiefes Mitgefühl ist bei seiner Familie und Freunden.
2009/03/02 11:50 , Michael Spoerl
Symbolträchtig das Kreuz 
auf diesem Panorama, das uns gerade bei solchen Nachrichten ein Zeichen der Zuversicht setzt. Meine Achtung und Anerkennung. LG Alexander
2009/03/02 16:52 , Alexander Von Mackensen
Unfassbar dieses Ereignis.
Meine Anteilnahme und Mitgefühl für die Hinterbliebenen.
2009/03/03 02:27 , Walter Huber
Lieber Paolo 
Vielen Dank für die schönen Panoramen, die Du uns geschenkt hast. Du wirst uns fehlen.
2009/03/03 16:32 , Matthias Knapp
Immer wenn einem der Bruder Tod einen lieben Menschen nimmt, sind wir erschüttert. Für Paolo und seinen Begleiter, der noch am selben Abend seinen Geburtstag feiern wollte, ist ihre Leidenschaft zum Verhängnis geworden. Fassungslos stehe ich da und kann nicht begreifen. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, denen ich viel Kaft und Mut wünsche.
2009/03/09 19:51 , Michl Huber
erst jetzt ... 
lese ich diese traurige nachricht über das schicksal paolos (über das unglück hatte ich zwar gelesen...) und bin auch tief betroffen - das schicksal kann unbarmherzig sein.

mein mitgefühl gilt besonders auch den familienangehörigen

othmar
2009/08/02 19:18 , Othmar Rederlechner

Leave a comment


Manfred Kostner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100