Wechselhaftes Platt   13927
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Musterstein
2 Dreitorspitze 2627 m
3 Hundsstallkopf
4 Hinterreintalschrofen
5 Hochwanner
6 Kleinwanner
7 Hoher Kamm
8 Gatterl
9 Hohe Munde
10 Gatterlköpfe
11 Plattspitzen

Details

Location: Zugspitz Platt (2200 m)      by: Christian Hönig
Area: Bayerische Voralpen      Date: 19.04.2008
Letztes Jahr war ich einmal Lifteln, wenig Leute, harter Schnee aber eine schöne und spannende Aussicht auf dem Zugspitzplatt.
12 HDR-HF-Aufnahmen mit Weitwinkelaufsatz, Sony H-7, PSE 6

letzte Aufnahme:
1 / 3200
f 8.0
-1,3
6,3 mm
ISO 100
13:20 Uhr

PS der steile Abbruch in der Mitte ist kein Fehler ( den wollte ich schon mit dem Original ausbessern ).

Comments

Schöne Stimmung die Du hier zeigst. Zum einen bekommt man garnichts von dem Trubel dort mit und zum anderen zeigt es tolle Wolkenformationen. Der Blick Richtung Innsbruck wirkt ziemlich bedohlich.
Lg, Maurice
2009/03/08 23:08 , Maurice Küsel

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100