360° Pano   42582
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Königanger (2400 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.12.08
Oberhalb der Königangerspitze gelang mir dieses Pano bestehend aus 7 Fotos mit Casio Exilim 7,2 MPx Kompakt- Digi Cam

Kommentare

Ein sehr gelungener Einstand hier, willkommen Patrick! Es fehlt noch etwas an Schärfe und der Horizont wirkt auch etwas wellig, die Bildübergänge hast du aber schon sehr gut hinbekommen. Ich weiß, der Nachname ist in Südtirol recht häufig, aber du hast nicht zufällig etwas mit dem Skirennfahrer Peter zu tun, oder? Grüße, Robert
10.03.2009 19:33 , Robert Mitschke
Danke für den netten Willkommensgruß.
Nein, bin leider nicht mit dem Skirennläufer verwandt ;-)
Werde in Zukunft hoffentlich schönere und schärfere Fotos zeigen können, habe mir nämlich meine 1. Digi-Spiegelreflexkamera gekauft! ...
Grüße, Patrick
10.03.2009 19:50 , Patrick Runggaldier
"Willkommen" auch von mir - und viel Spaß und Erfolg mit der neuen Kamera! Mit den Vermietern eines Appartements auf dem Plan de Gralba hast du sicher auch nichts zu tun? :-) Neinnein, musst nicht antworten, Robert sagt ja völlig richtig, dass dein Name so etwas wie der "Müller" Südtirols ist. ;-)
10.03.2009 19:55 , Arne Rönsch
Ist das nur mein Monitor, ich dachte der wär jetzt ordentlich kalibriert, oder seh ich hier auch einen violetten Himmel - kommt öfters vor in letzter Zeit :-) L.g.
11.03.2009 17:03 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Weitere Panoramen

... aus den Top 100