Von der Sonne geblendet   44029
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gran Fermeda
2 Sass Rigais
3 Torkofel
4 Muntejela
5 Monte Stevia
6 Sellagruppe
7 Piz Gralba
8 Piz Ciavazes
9 Sellatürme
10 Cima dell´Uomo
11 Ciampinoi
12 Schwarze 3 nach Wolkenstein
13 Langkofel
14 Plattkofel
15 Kesselkogel

Details

Location: Col Raiser (2103 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 16.02.2009
Einige Aufnahmen sind von den 4 schönen Schitagen in den Dolomiten noch übrig - die müssen über die bergfreie Zeit hinweghelfen! (..darf dafür meiner kleinen Tochter das Laufen beibringen).
Das erste Panorama habe ich am Morgen nach der ersten Auffahrt auf dem Col Raiser mit 360° aufgenommen. Allerhand störende Objekte zwangen mich dann doch, es einigermaßen zu beschneiden.

Comments

Genial Michael! 
Dein Pano hat Vielfalt und Spannung, lG v. Christian
2009/03/19 22:51 , Christian Hönig
Ottima! 
True colors, perfect light, good sharpness. Ciao, Alvise
2009/03/20 06:41 , Alvise Bonaldo
Interessanter Schnitt, Michael. Mein persönliches Raumgefühl verbindet den Col Raiser zwar immer mit dem Talblick nach Gröden, aber dein Bildausschnitt hat schon etwas. - Die Skihänge an Seceda und Col Raiser sind bei schönem Wetter natürlich ein Sonnentraum, den Preis dafür bezahlt man beim Fotografieren dann mit viel Gegenlicht. Vielleicht sollte man dort bei Gelegneheit ein Pano bei hohen Wolken und klarer Sicht versuchen. - Ich war mal so frech, eine meiner drei absoluten Lieblingspisten in den Dolomiten einzutragen.
2009/03/20 10:14 , Arne Rönsch
Super Panorama. Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. L.G. v.Gerhard.
2009/03/20 16:39 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100