Monte Rosa   47584
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Blanc
2 Grand Combin
3 Grand Combin
4 Castor
5 Liskamm Ostgipfel
6 Matterhorn
7 Dent Blanche
8 Grand Cornier
9 Diablerets
10 Obergabelhorn
11 Wellenkuppe
12 Zinalrothorn
13 Schalihorn
14 Weisshorn
15 Bishorn
16 Brunegghorn
17 Dufourspitze
18 Zumsteinspitze
19 Signalkuppe
20 Parrotspitze

Details

Aufnahmestandort: Ludwigshöhe (4341 m)      Fotografiert von: Thomas Schabacher
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 27. Juli 2006

Kommentare

Tolle Aufnahme 
Hi Thomas,

tolles Panorama, bin vor einigen Tage selber da oben gewesen -- Wunderschöne alpine Stimmung, die auf dem Panorama gut rüberkommt.
Bloss der dunkelblaue Himmer über der Dufourspitze sieht ein wenig nach Polfilter aus.
31.07.2006 15:59 , Oliver Biermann
Wunderbar!! 
Ein sehr schoenes Bild!
Gleich neben Castor seht man dass Grand Combin!
Grusse: Henk
31.07.2006 22:27 , Henk Monster
Ist ja sagenhaft, 
wie es da oben aussieht. Und dann noch dieses Wetter. Trotzdem hätte ich noch paar erläuternde Worte erwartet.
P.S: Beim nochmaligen Betrachten ist mir die starke Vignettierung aufgefallen. Wenn dem so ist, dann könnte man die bestimmt entfernen, genau so wie den Blendenfleck.
02.08.2006 00:14 , Heinz Höra
Der Schnee ist wunderbar gezeichnet, aber die schattigen Felsen saufen gnadenlos ab. Mit einer Gammakorrektur könnte man das Bild sehr ausgewogen gestalten und partiell aufhellen.
17.02.2007 15:29 , Rainer Hönle

Kommentar schreiben


Thomas Schabacher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100