Mischabel   54705
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rimpfischhorn, 4198m
2 Egginer, 3367m
3 Mittaghorn, 3143m
4 Allalin
5 Feejoch, 3826m
6 Feechopf, 3888m
7 Alphubeljoch, 3772m
8 Alphubel
9 Mischabeljoch 3851m
10 Täschhorn
11 Domjoch 4281m
12 Dom
13 Lenzspitze
14 Nadelhorn
15 Stecknadelhorn 4241m
16 Hohbärghorn 4219m
17 Dirruhorn 4035m
18 Balfrin 3795m

Details

Aufnahmestandort: Kreuzboden ob Saas Grund (2440 m)      Fotografiert von: Pascal Andres
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: März 2009
Ein Bild aus meiner liebsten Region in den Alpen. Beschriftung habe ich gemacht, soweit ich für Richtigkeit garantieren kann. Danke schonmal für Ergänzungen.

Kommentare

Servus Pascal, das Wallis ist auch eines meiner Lieblingsecken in den Alpen. Dein Pano ist Klasse. Nur das Datum rechts oben gefällt mir nicht --> ich würde es wegstempeln. Evtl sehe ich auch einen leichten Blaustich. Hat aber ganz klar das Potential zu ****. Ich habe auch noch einige Gipfel beschriftet. ;-) LG Hans
28.03.2009 13:11 , Johann Ilmberger
Besser? 
Auf der linken Seite ist es schwierig, den Blaustich wegzubekommen, auf der rechten Seite des Bildes finde ich die Farbtöne aber gut.
LG
28.03.2009 15:03 , Pascal Andres
Colori non naturali. 
Bella , ma è un po' verde, prova a sistemare i colori, per ora poco naturali.
Ciao Giò.
28.03.2009 15:15 , Giovanni Rovedatti
Jetzt ists gut so ;-) LG Hans
28.03.2009 15:24 , Johann Ilmberger
Pascal, 
zwei Dinge sind es die mir hier sehr gut gefallen; die Farben finde ich sehr gut, blauer Himmel aber kein blauer Schnee sondern weiche Schneefarben und natürlich dieses wunderbare Panorama des Wallis mit seinen Großen herrlich in Szene gesetzt; (und 3. vielleicht die Erinnerung an eine Grenzsituation, alleine im Föhnsturm am Gipfel des Nadelhornes) LG Gerald
30.03.2009 08:51 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Pascal Andres

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100