Sonnjoch   24415
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Gramaialm-Hochleger
2 Rappenspitze 2223 m
3 Lunstkopf 2143 m
4 Brentenkopf 2024 m
5 rauher Knöll 2278 m
6 Hahnkampl 2080 m
7 Binssattel 1903 m
8 Gramaijoch 2017 m
9 Lamsenspitze 2508 m
10 Schafkarspitze 2505 m
11 Barthspitze 2454 m

Details

Location: auf dem Weg zum Sonnjoch      by: Johann Ilmberger
Area: Karwendel      Date: 17.07.2005
Hab mal wieder in meinem Archiv gekramt (habe momentan ja genug Zeit dafür) und bin fündig geworden. 2005 hatte ich noch nicht die geringste Ahnung wie man Panoramen erstellt. Rein zufällig habe ich die Aufnahmen so gemacht das ich sie zu einem Pano zusammensetzte konnte.

Comments

Hallo Hans, na Du hast ja Schätzchen in Deinem Archiv - eine schöne typische Karwendelstimmung. Hab gerade mal in meinem Tourenbuch nachgeschaut und richtig meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht: ich war nur wenige Tage vorher an der Lamsenspitz Nordost-Kante unterwegs, die man hier so wunderbar im Profil sieht. Es war eine schöne, lohnende Kletterei. Dabei fällt mir ein, ich hatte vom Gipfel aus auch ein Panorama aufgenommen...
2009/03/30 18:34 , Michael Spoerl
Schöne Sommerstimmung 
nach diesem grauen März. LG Alexander
2009/04/01 09:09 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100