..die letzten wärmenden Sonnenstrahlen   43123
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Marmarole
2 Sorapis
3 Punta Nera
4 Tondi di Faloria
5 Pelmo
6 Civetta
7 Croda da Lago
8 Marmolada
9 Tofana di Rozes
10 Tofana di Mezzo
11 Tofana di Dentro
12 Rifugio Son Forca

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Son Forca (2235 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.02.2009
Die Sonne geht im Februar immer genau in der Südwestwand der Tofana di Rozes unter. Seit 2001 konnten wir dieses Schauspiel schon unzählige Male bei bestem Wetter bewundern - jedesmal ist es wieder ein Erlebnis. Ist die Sonne dann weg, wird es immer gleich empfindlich kalt - dann schnell ab ins wärmende Rifugio!

Kommentare

wonderful light! a beautiful pano, congratulations!!! ciao
23.04.2009 23:14 , Mauro Masiol
Als hätte dich der Tourismusverein Cortina verpflichtet, mich für den nächsten Winterurlaub zu werben - ein fesselnder Blick nach dem nächsten... Ich bin noch ein bisschen hin- und hergerissen, ob das ein Vier-Sterne-Pano ist: Einerseits mag ich aus dem oberen Bildrand ragende Berge gar nicht, andererseits erzählt das Rifugio die Geschichte so schön zu Ende.
24.04.2009 00:20 , Arne Rönsch
Ein Traum, perfekt in Szene gesetzt.L.g.
25.04.2009 13:06 , Jannis Gligoris
Ganz toller Spannungsbogen vom warmen Licht auf den Felsen zum kalten, abendlichen Schnee. Gefällt mir sehr gut!
25.04.2009 20:13 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100