Hochkönig Südwand   16599
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kitzbühler Horn
2 Wilder Kaiser
3 Birnhorn
4 Selbhorn
5 Taghaube
6 Hochkönig
7 Mandlwand
8 Tennengebirge

Details

Aufnahmestandort: Schneeberg (1921 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 26 Oktober 2005
Vom Gipfel des Schneebergs genießt man diesen freien Ausblick auf die Südhänge des Hochkönigstocks. Den Schneeberg selbst erreicht man gemütlich in 2 Stunden vom Dientner Sattel (1357m) aus auf gutem Weg. Kurz vor der Aufnahme war es noch stark bewölkt, doch gegen Abend verzogen sich alle Wolken nach Osten.

Kommentare

...die typische Herbsstimmung wurde gut eingefangen. Allerdings ist mir das Panorama etwas zu dunkel, daher nur 3 *** ;)
11.08.2006 16:47 , Carsten Orth

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100