vom Toggenburg zu den Berner Alpen   56247
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ringelspitz
2 Gamser Rugg
3 Piz Sax
4 Trinserhorn
5 Piz Sardona
6 Piz Segnas
7 Chäserrugg
8 Tschingel Horn
9 Hinterrugg
10 Vorab Pign
11 Bündner Vorab
12 Schibenstoll
13 Glarner Vorab
14 Zuestoll
15 Brisi
16 Frimsel
17 Selun
18 Glarner Tödi
19 Tödi
20 Seilbahn Selun
21 Vrenelis Gärtli
22 Glärnisch
23 Dammstock
24 Sustenhorn
25 Finsterarhorn
26 VorderHöhe
27 Lauterarrhorn
28 Jungfrau
29 Gulmen
30 Mönch
31 Eiger
32 Mattstock
33 Rigi Kulm
34 Stanser Horn
35 Speer
36 Stockberg

Details

Location: 47.249237°/9343379 (2501 m)      by: Kuno Schebdat
Area: Appenzeller Alpen      Date: Juli 2007
Aufgenommen mit Nikon D700 70-300 @70mm, 11 Aufnahmen in zwei Reihen. Mit CaptureNX2 und PTGui nochmals bearbeitet. Horizont mit Hilfe von Ulrich Deutschle angepasst. Sichtweite erstaunliche 126Km.

Comments

Hallo Kuno. - - - Sehr schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen. Und das in gewohnter Schebdat Qualität. Lediglich im Himmel oberhalb des Stockberges müsstest Du noch einmal nacharbeiten. Gruss von Walter
2009/05/23 12:02 , Walter Huber
Beeindruckt.... 
in Qualität, Aufnahmestandort und Motivwahl . l.G.
2009/05/23 19:12 , Robert Schmidt
Schön... 
lieber Kuno, Dich hier zu treffen. Gleich mit einem sehr ansprechendem Panorama. Mit der technischen Handhabung bist Du ja fortgeschritten versiert. Im Gegenteil zu mir, hier treffe ich mal Volltreffer und mal Nieten. (:-)). Ich freue mich auf Dein nächstes. Gruss Walter
2009/05/24 11:15 , Walter Schmidt
Ein tolles Panorama. Was mich beeindruckt ist die Bergkette in der Mitte. Sieht fast aus wie ein überdimmensionales Sägeblatt. ;-)) LG Hans
2009/05/25 15:14 , Johann Ilmberger
Super Blick vom Säntis ! 
Ich war nur einmal auf dem Säntis und sah nur Wolken, Schnee, Felsen, Abgründe und ein paar Enziane. Danke für dieses herrliche Panorama, das mir nun zeigt was ich hätte sehen können.
2009/08/22 17:06 , Gunther Wandtke

Leave a comment


Kuno Schebdat

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100