Reislahner Spitze;o)   73108
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schafkarspitze 2505m
2 Barthspitze 2454m
3 Spritzkarspitze 2606m
4 Plattenspitze 2492m
5 Grubenkarspitze 2663m
6 Dreizinkenspitze 2603m
7 Reislahner Spitze;o)
8 Karl Schuster Biwak 2495m
9 Lalidererspitze 2568m
10 Hohljoch 1794m
11 Teufelskopf 1978m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Hohljoch      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Karwendel      Datum: 23.05.2009

Kommentare

Hallo Maurice, heisst der Berg jetzt wirklich so oder habt ihr, Christoph und Du, sie so kürzlich benamst? Jedenfalls ist der Wolkenaufzug sehr beeindruckend. Man kann sich richtig vorstellen in wenigen Minuten komplett im Nebel zu stehen. LG HJ
26.05.2009 19:46 , Hans-Jürgen Bayer
@ Hans-Jürgen, also ich fand den Vorschlag von Christoph gestern so Klasse, dass ich den Namen gleich mal übernommen hab. Hier kann man nun mal genau sehen wie sie der Dreizinkenspitze vorgelagert ist. Zum Nebel läßt sich sagen, dass ich in Ihm Aufgestiegen bin und an diesem Ort hat er nun endlich die Sicht zur Bergwelt freigegeben (was meine Gemütslage natürlich spontan änderte)!
26.05.2009 19:56 , Maurice Küsel
Wirklich beeindruckend. LG Hans
27.05.2009 13:40 , Johann Ilmberger
Sehr, sehr schön. Gefällt mir. L.G. v. Gerhard.
27.05.2009 16:10 , Gerhard Eidenberger
aufgrund der schönen und originellen plakativen Verteilung der Hauptelemente sehe ich mir dieses Bild am liebsten in der Verkleinerung an, da findet die graue Wolke zwischen blauem Himmel, Fels und grüner Wiese ihren perfekten Platz - gefällt mir ausserordentlich! lg Gerald
27.05.2009 18:45 , Gerald Winkler
Die Dreiteilung mit Wolke, Felsen und Wiese gefällt mir gut. Trage bitte noch die Koordinaten ein. LG Christoph
27.05.2009 21:07 , Christoph Hepp
WOW 
da zieht ja eine Suppe hoch. Genau den richtigen Moment erwischt. Geht es noch etwas schärfer, zumindest im Bereich der Felsen? LG Alexander
29.05.2009 16:23 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100