Schweizeralpen   53801
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Adetswil, Zürcher Oberland (800 m)      Fotografiert von: Karl Abbühl
Gebiet: Schweizer Mittelland      Datum: 29. Mai 2009
10 QF - Aufnahmen

Kommentare

Vom Motiv her sehr schön !! 
herzlich willkommen hier auf dieser Seite. Es gibt ein einfaches und gutes Beschriftungssystem, so daß man nicht aufwendig die Gipfel vorab bezeichnen muß, wobei der als Eiger benannte Gipfel in Wahrheit die Jungfrau ist. Vielleicht läßt sich der leichte Grünstich noch etwas elimieren. LG Alexander
08.06.2009 00:11 , Alexander Von Mackensen
*** 
Der Blick ist hochinteressant und detailreich; schärfer und ein bisschen weniger grünlich könnte es aber vielleicht schon sein. Die Beschriftung ist ebenso detailreich - und auch in puncto Eiger korrekt.
Mir gefällt der Blick über den See auf all die Häuser am anderen Ufer. Hat diese "Küste" eigentlich auch einen Namen (so wie die "Goldküste"?)
08.06.2009 02:11 , Matthias Knapp
Servus Karl, auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf A-P. Zu deinem Pano sehe ich das wie meine beider Vorredner. Ich würde auch noch versuchen eine wenig nachzuschärfen. LG Hans
08.06.2009 07:57 , Johann Ilmberger
Mit diesem Pano... 
...lieber Karl, bist Du auffallend eingestiegen. Bitte gib noch ein paar technische Daten bekannt. Das war sicher ein 300mm Zoomtele. Probiers doch mit weniger Tele nocheinmal!? Bis zum nächsten Pano. Gruss Walter
08.06.2009 09:39 , Walter Schmidt
super 
les panoramas comme je les aimes
09.06.2009 11:06 , Jean Claude Tessier

Kommentar schreiben


Karl Abbühl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100