Gams´n auf der Reiter Alm   146142
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gams
2 Hocharn 3254 m (?)
3 Hinteres Modereck 2932 m (?)
4 Schwarze Gams (-:
5 Brennkogel 3018 m
6 Zwingkopf 3113 m
7 Imbachhorn 2470 m
8 Hoher Tenn 3368 m
9 Großes Wiesbachhorn 3564 m
10 Hinterer Bratschenkopf 3412 m
11 Klockerin 3425 m
12 Mittlerer Bärenkopf 3359 m
13 Großglockner 3798 m
14 Glocknerwand 3721 m
15 Stadelhorn
16 Wagendrischlhorn

Details

Location: Rossweide (Reiter Alm / - Alpe)      by: Dieter Hartig
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 23.09.2007
Nach einer (Zelt-)Nacht in der Nähe des Aufnahmestandpunktes bot sich wenig später dieser Anblick. Da dies mein erster Versuch hier ist, ich die Berge nicht alle auswendig kenne und unter Zeitdruck stehe, bitte ich um Nachsicht, wenn die Beschriftung erst nach und nach erfolgt. Hilfe wird gerne angenommen, zumal ich davon ausgehe, dass es anderen auch so geht. Weitere Bilder meiner Touren unter www.digitalpin.de

Comments

Sehr schönes Panorama. Toller Einstand LG Wilfried
2009/06/19 13:34 , Wilfried Kristes
Herzlich Willkommen. 
Servus Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf A-P. Dein Pano ist ja ein richtiger Glückstreffer und ein wunderbare Einstand hier. LG Hans
2009/06/19 13:40 , Johann Ilmberger
Fabulous! 
2009/06/19 17:01 , Stefano Caldera
Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Gleich zum Einstand zeigst du eine schönes Motiv mit toller Schärfe und Kontrast. Gratulation! LG Christoph
2009/06/19 21:48 , Christoph Hepp
Toller Auftritt und Einstand ! Weiß jemand wie diese nahen Berge rechts heißen ? Witzigerweise guckt man von diesem Standort, wenn ich es richtig interpretiere, ausnahmsweise Richtung Norden nach Tirol und Richtung Süden nach Bayern. LG HJ
2009/06/19 21:57 , Hans-Jürgen Bayer
Tierisch guter Einstand 
das muß man erst einmal erleben und in den Kasten kriegen. LG Alexander
2009/06/19 22:00 , Alexander Von Mackensen
Klasse Panorama zum Einstand, lg. Toni
2009/06/20 10:26 , Anton Theurezbacher
Herzlich Willkommen 
auch von mir, und das mit dem Bergverbot ünterstütz ich auch :-)L.g.
2009/06/20 11:09 , Jannis Gligoris
Dank an Alle 
Bei diesen Bewertungen sollte ich eigentlich nicht mehr weitermachen. Wie soll ich das toppen? Dass es aber geht zeigen die Bilder von vielen Anderen. Ich hoffe, dass sich diese Internetseite sehr lange hält und ich alt genug werde, mir all die fantastischen Bilder anzuschauen. Der Blick geht übrigens vom Hochkaltergebiet (links / südost) zu den Hörnern auf der Reiter Alm (rechts / süd) ein gutes Bergjahr Dieter
2009/06/21 10:59 , Dieter Hartig
Herrliches Panorama und herzlich willkommen Dieter! Herrlich das Gebiet um die Reiter Alm! Hab das Gebiet als kleiner Junge immer mit meinen Eltern erkundet! Ich wußte gar nicht das Gemsen in so großen Herden leben.. *Toll* LG Seb
2009/06/21 13:17 , Sebastian Becher
Ein überaus gelungener Einstand! 
Glückwunsch! LG, dirk
2009/06/21 21:51 , Dirk Becker
**** 
für diesen wunderbaren moment, den du erlebt & umgesetzt hast :)

gruss
othmar
2009/06/25 09:17 , Othmar Rederlechner
wenn auch erst jetzt entdeckt - wirklich exzellent!! LG Michael
2009/10/24 21:17 , Michael Strasser
Glück und Können 
Ein wunderbares Motiv mit Nah- und Fernsicht
2013/10/19 11:34 , Jürgen Sonnemeyer

Leave a comment


Dieter Hartig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100