Partiell sonniger Abstieg   34073
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Krün
2 Mittenwald
3 Westliche Karwendelspitze 2484 m
4 Linderspitzen 2305 m
5 Grünkopf
6 Arnspitze 2196 m
7 Arnplattenspitze 2171 m
8 Untere Wettersteinspitze 2152 m
9 Gamsanger
10 Obere Wettersteinspitze 2278 m
11 Rotplattenspitze 2399 m
12 Dreitorspitze 2627 m
13 Diensthütte 1957 m
14 Wank 1780 m
15 Alpsitze 2628 m
16 Hoher Fricken 1940 m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Fricken & Bischof (1990 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.06.2009
Der Bischof war an diesem Tag der Sonnenberg. Kaum waren wir auf dem Rückweg, schob sich eine dicke Wolke über unseren Gipfel und erleichtere uns den Abschied von diesem schönen Fleck auf Gottes Erdboden :-)

15 QF-Hand-RAW-Aufnahmen Eos 400d PSE6 Mac 1. Aufnahme: 1/250 f10,0 -0,33 18mm ISO 100 12:27 Uhr Original 15189 x 2495 Pixel 224MB

Kommentare

Hallo Christian, aus dieser Perspektive meine ich zu erkennen, dass Du hier im Sattel des Hohen Fricken stehst und rechts nicht der Bischof sondern sich der Hohe Fricken befindet. Zum Bischof geht's links... LG HJ
22.06.2009 17:58 , Hans-Jürgen Bayer
Na das war (ist) ein Abstieg Hans Jürgen, das viele Latschen durch die Latschen, vom Bischof herunter hat mich ganz wirr gemacht. Links Bischof ohne Latschen, rechts der Fricken mit aber ohne Latschen !-) Ohne Dich wäre ich Richtung Wallgau runter ;-) Danke und behüt Dich Gott, Christian
22.06.2009 19:00 , Christian Hönig
Hallo Christian, wenigstens hast Du den Gipfel erreicht. Während meiner Tour Ende Mai wollte ich zuerst auf den Bischof bin aber am Weg vorbeigelatscht und schließlich am Bischofsattel rausgekommen ... LG HJ
22.06.2009 22:29 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100