Morgenstund   14084
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Raubling
2 Rosenheim
3 Feichteckalm
4 Feichteck
5 Pölcheralm
6 Karkopf
7 Hochries
8 Riesenalmen
9 Riesenberg
10 Klausenberg
11 Zinnenberg
12 Feichtenalm
13 Brandelberg
14 Chiemsee
15 Sonnwendwand
16 Scheibenwand
17 Kampenwand
18 Hochplatte.
19 Aschentaler Wände
20 Roßalm
21 Roßalpenkopf
22 Geigelstein
23 Mühlhornwand
24 Breitenstein.
25 Spitzstein
26 Unterberghorn
27 Tiroler Heuberg
28 Winklkar
29 Egersgrinn
30 Einserkogel
31 Petersköpfl
32 Naunspitze
33 Inn
34 Kufstein

Details

Location: Spitzstein (1596 m)      by: Hannes Brunner
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 23.5.2009
hat Gold im Mund, wie es so schön heißt. Nun ja, mal mehr, mal weniger. An diesem Tag war ich extra um 3 Uhr aufgestanden (der Wetterbericht hatte schönes Wetter angekündigt) um rechtzeitig zum Sonnenaufgang auf dem Spitzstein zu sein. Was mir auch gelang, nur war leider von der Sonne bei all den Wolken nicht viel zu sehen. Ich bin dann noch eine Weile am Gipfel ausgeharrt, und nach einer Stunde ergab sich dann auch eine reizvolle Stimmung die ich versucht habe im Bild festzuhalten. Übrigens gingen die ganze Zeit über meine sehnsüchtigen Blick rüber zum in der Sonne liegenden Kaiser...
Bin mal gespannt wie euch das gefällt.

Comments

aus d e m Wetter das beste und stimmungsvollste herausgeholt. LG Alexander
2009/06/29 22:24 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Hannes Brunner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100