Gamsschluss   23611
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kufstein Nord
2 Inn
3 Petersköpfl 1745 m
4 Kranzhorn 1366 m
5 Kitzstein
6 Einserkogel 1924 m
7 Pyramidenspitze 1997 m
8 Vordere Kesselschneid 2001 m
9 Hintere Kesselschneid 1995 m
10 Totenkirchl 2190 m

Details

Aufnahmestandort: Kaisersteig (2100 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 16.06.2009
Ohne GPS, ist es in dieser Gegend gar nicht einfach die Örtlichkeit richtig zu bestimmen... such gerade noch in Googel Earth

Außerdem bin ich nicht ganz sicher ob der erste, eher langweilige Teil abgeschnitten werden soll oder ob er den Appetit für die Steigerung am Ende anregt?

Sagt bitte kurz Eure Meinung, Danke
Christian

Kommentare

Der sanfte Auftakt... 
...zum grandiosen Finale find ich durchaus gelungen, meint der damit gebauchpinselte Steinbock (;-)) lg Fredy
21.07.2009 21:32 , Fredy Haubenschmid
Danke Fredy, 
jetzt ist es auch noch etwas überarbeitet.
Behüt Dich Gott,

Christian
14.05.2010 11:36 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100