Verrückter Bergsommer RELOADED   104285
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Flüela Wisshorn
2 3085 m
3 Winterlücke 2787 m
4 Pt 2820 m
5 See ohne Namen
6 Pt. 2772 m
7 Plattenhörner 3220 m
8 Verstanclahorn 3298 m
9 Piz Linard 3411 m
10 Pt. 2906 m

Details

Location: Unterhalb Winterlücke (2730 m)      by: Walter Schmidt
Area: Silvretta      Date: 21. 7. 2009
18hochformat, ISO 200, 1/1000 sek, f 14, Sony a100, Stativ. 360°
Beschriftungen folgen.
Die Wegspuren kommen links von den Jöriseen und führen zur Winterlücke resp. Flüelapass.

Comments

Beautiful contrast among the snow, the lake and the clouds
2009/07/22 11:14 , Stefano Caldera
Sehr eindrückliche... 
...Winterstimmung mitten im Sommer! Du musst das Pano aber noch ganz gehörig nach rechts kippen - bei einem 360° ist das immer sehr deutlich sichtbar - vgl. mal dieselben Felsrunsen, die vom Weisshorn herunterkommen links und diejenigen rechts: sie müssen auf derselben Höhe sein - jetzt beträgt der Unteschied noch fast 1,5 cm !! Hast wohl das Stativ anschiessend gut für die Abfahrt gebrauchen können (;-)) lg Fredy
2009/07/22 11:33 , Fredy Haubenschmid
@Fredy 
Danke für den Tip, die Korrektur mit dem anschliessenden Reloading hat sich meine ich, gelohnt! Jetzt liegt der See auch schöner! Gruss Walter
2009/07/22 15:44 , Walter Schmidt
Und wenn du jetzt... 
...noch schnell füdliblut in den heissen See springst, hast du die **** verdient, aber pass gut auf, droben auf der Winterlücke hat jemand den Feldstecher gezückt und schaut dir zu, also unbedingt die Schneeschuhe in jener Richtung als Sichtschutz vorhalten...(;-))) lg Fredy
2009/07/22 22:11 , Fredy Haubenschmid
Sehr schönes und jetzt auch perfektes Pano. Schön winterlich anmutend. L.G. v. Gerhard.
2009/07/23 00:33 , Gerhard Eidenberger
Sehr guter Kontrast 
in Deinem Pano, die Wolkenstimmung ist einfach nur genial.
2009/07/23 08:58 , Jochen Gerlach
Ganz einfach herrlich. So hatte ich es vor Jahren im September auch angetroffen. Schnee ist scheinbar dort Oben die Norm. Gruss von Walter
2009/07/23 15:52 , Walter Huber
sicherlich ein sehr schönes Panorama, doch wirkt es leicht grobkörnig und es fehlt etwas an Schärfe
2009/07/23 15:53 , Stefan Huber
jetzt gerne 
****. Die Wolken und Stimmung gut in Szene gesetzt. LG Alexander
2009/07/24 17:02 , Alexander Von Mackensen
Schönes Panorama, lg Toni
2009/07/25 08:15 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100