Val de Vajolet   65892
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kesselkogelwand
2 Punta de Larsech 2789m
3 Rotwand 2806m
4 Rosengartenspitze 2981m
5 Vajolet Türme 2626m
6 König Laurin Wand 2813m
7 Val de Vajolet
8 Tschaminspitzen
9 Vajoletspitze 2749m
10 Grassleitenpasshütte 2599 m
11 Kesselkogel Einstieg zum Klettersteig

Details

Aufnahmestandort: oberhalb der Grasleitenpasshütte (2650 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 5.07.2009 um 15.39
Schwer hängen die Wolken über uns, schwer der Rucksack, Regenjacke anziehen und wieder ausziehen und anziehen....aber zur Motivation , nur noch einige Meter hinunter und dann gibt es einen leckeren Espresso mit Strudel und und und....alles beim Sergio auf der kleinen Grasleitenpasshütte.

Nikon D60, Tamron 10-24 mm, f/6.4 , 1/100 , ISO 200 , 17 mm
9 HF- Bilder

Kommentare

Ja, ja die Wolken. Ich hoffe aber der Espresso hat dir sehr gut geschmeckt. L.G. v. Gerhard.
01.08.2009 18:28 , Gerhard Eidenberger
Faszinierender Rosengarten. Für 4 Sterne sind mir die Artefakte um die rechten Gipfel herum etwas zu stark, was aber nichts daran ändert, dass mir das Pano sehr gefällt. Hoffe, deine Rosengarten-Serie hat noch mehr Folgen.
01.08.2009 21:44 , Arne Rönsch
Arne, ich versteh nicht wo du Artefakte siehst? Ich habe nur etwas nachgeschärft und die Wolken etwas abgedunkelt um die 'kalte und feuchte' Stimmung etwas zu betonnen.
02.08.2009 14:19 , René Tessaro
Bella. Molto bella. I hope to be there next week... the place is fantastic.
02.08.2009 14:35 , Daniele ceccato Daniele1357
What a U-valley!
02.08.2009 20:13 , Stefano Caldera
Dein Panorama ladet ein zum mitgehen, lg Toni
04.08.2009 10:46 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100