T E S T   53976
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: Schwarzer Knott (2811 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Ötztaler Alpen      Date: 2011
bitte nicht kommentieren oder bewerten.

Comments

Mir gefällt es auch nur mal einige wenige Gipfel in Nahaufnahme zu zeigen. LG Hans
2009/08/05 10:12 , Johann Ilmberger
Überm "Kraxelkar" ist die Jägerkarspitze, ganz rechts der Große Katzenkopf. Zum Unterschied von Dresden hab ich mich aber in der Gegend noch nicht umgeschaut (Inntalautobahn nicht verlassen).
2009/08/05 21:47 , Robert Zehetner
Ich habe jetzt das Originalbild wieder eingestellt, das Rätsel wurde ja gelöst. Zu sehen sind und waren Jägerkarspitze und der Große Katzenkopf. Ihr habt leider schon bewertet, was ich hoffte nicht zu tun, da dies nun ein Reload eines neuen Bildes ist. LG HJ + + + Wenn das Bild nicht aktualisiert dann Ctrl-F5 drücken
2009/08/08 21:22 , Hans-Jürgen Bayer
Hallo Hans-Jürgen,
hier sieht man schön was das Karwendel ausmacht: weite Kare umrahmt von schroffen Gipfeln. Und Geröll satt! Toller Himmel. LG Christoph
2009/08/10 21:03 , Christoph Hepp
Der Ausblick kommt mir recht bekannt vor... :-)

Trotz T E S T sehr schön! Und besser als vieles, was mit 20x4 Sternchen bewertet wird... :-)

LG,
dirk
2011/11/25 21:41 , Dirk Becker

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100