Sella Ronda I   45521
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Campanii de Murfret
2 Piz Miara
3 Piz Gralba
4 Piz Selva
5 Sellatürme
6 Piz Ciavaces
7 Val Lasties
8 Piz Boe
9 Piz Pordoi
10 Kleiner Pordoi

Details

Location: zwischen Sellajoch und Langkofelscharte      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 16. Januar 2009
Die Sella ist oft ein Teil der hiesigen Dolomiten-Panoramen - dazu ist sie durch ihre Stellung auch prädestiniert.
Ich möchte versuchen, sie aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen. Und beginne mit dem Westblick.

ca. 12 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
62 mm
Blende 9
1/400 sec

Comments

Da bin ich auf die andere Bilder gespannt.
2009/08/26 19:40 , René Tessaro
Die Sellaronda bei solch einem Wetter muss ja traumhaft sein. Ich farg mich nur wie du da beim Skifahren die D80 rum schleppst.
2009/08/28 06:33 , Manfred Kostner
Das Wetter am 16. Januar war wirklich nicht weniger als perfekt, Manfred. Dieser Freitag war der erste Sonnen-Tag nach zwei bewölkten Tagen und der zweite Tag nach ordentlichem Schneefall. Das ist so ziemlich die ideale Konstellation für ausgezeichnete Fernsicht und optimale Pistenhärte, wobei Südtirol in Sachen Schneequalität für Pistenfahrer in meinen Augen ohnehin Weltspitze ist. +++ Für die D80 hatte ich mir zu Weihnachten einen Kamerarucksack schenken lassen. Der sieht zwar nicht besonders männlich aus (ziemlich klein an ziemlich großem Körper), behindert mich aber beim Fahren überhaupt nicht. Nur beim Sessellifteinstieg ist das Aus-den-Riemen-quälen etwas nervig.
2009/08/28 14:30 , Arne Rönsch
Das erste Pano ist ja schon mal wunderschön, bin gespannt auf die anderen. Lg Toni
2009/08/29 10:36 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100